SOULFULNESS LIFE PROCESS 
Wenn mein gesunder Anteil liebevoll meine verletzten inneren Anteile auffängt, beginne ich zu heilen und erinnere mich, wer ich wirklich bin. So erlebe ich immer mehr Ruhe, Kraft und Lebensfreude.

Anya Schulte

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Ich widme meine Heilarbeit dem inneren Kind, indem ich einen Raum bedingungsloser Liebe öffne, in dem jedes Kind ohne Kompromisse angenommen und behütet ist. So kann Integration und Heilung auf tiefster emotionaler Ebene geschehen. Ich liebe es, die Menschen, die zu mir kommen, wieder mit ihrem wahren Wesen zu verbinden und so den Weg zu öffnen für Bewusstheit und Lebensfreude (soulfulness). Ich bin sehr empathisch und intuitiv, meine Stärke liegt in meiner Sanftheit, ich bin sehr kreativ und spielerisch und liebe das Leben.

Anya Schulte

Health Practitioner (Psychotherapy)

I dedicate my healing work to the inner child, opening a caring, loving and protective space so that integration and healing can happen at a deep emotional level. I love to reconnect my clients with their true being and to create soulfulness. Speciality: highly intuitive and perceptive, strength in softness, playful, in love with life.
Completion Process Practitioner: Emotional Trauma and Inner-Child-Work (sessions in my practice or via Skype or Zoom: 90 Minutes/ 100 €); Work with inner parts and shadows (Workshops: “The Hero’s adventure” and “The Lovestory within”)

Im Garten des Herzens

Mein Buch „Im Garten des Herzens – Was ist Liebe, Mama?“ ist beim Verlag  Tredition veröffentlicht und kann dort bestellt werden.

Mein Buch bestellen   

Eine Mutter und ihre kleine Tochter unterhalten sich über das Thema Liebe. Sie reisen im Gespräch in den „Garten des Herzens“ und beantworten gemeinsam Fragen wie: Was ist eigentlich Liebe? Wie gehe ich mit Gefühlen um? Welche Wunder sind in meinem Herzraum möglich?

Das Buch ist ein kleines Schmuckstück und Geschenk. Es ist für Kinder und Erwachsene (und ihre inneren Kinder) zugleich.

Anya Schulte

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Johannesstraße 34

53225 Bonn-Beuel

+49 (0) 173 9105662      +49 (0) 228 24025830

anya@soulfulness.life

Datenschutz   •   Impressum